Mittwoch, 13. November 2013

[Auslosung] Der Gewinner des fast vergessenen Gewinnspiels ist...!

Guten Abend meine Lieben!

Gleich zu Anfang muss ich mich leider schon wieder dafür entschuldigen, dass ich so wenig zum Bloggen komme, aber ich schreibe gerade eine Flut von Arbeiten: Gestern habe ich Mathe-Klausur geschrieben, vorgestern Spanisch-Test, morgen halte ich meine 45-minütige GFS, eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistung = Präsentation über Adverbialsätze (mein innerer Grammatikfreak kommt endlich zum Zuge!) und Montag geht es schon weiter mit Gemeinschaftskunde-Klausur. Und das war längst nicht alles. Kurz und knapp sieht mein Tagesplan also recht gut gefüttert aus, um nicht zu sagen er platzt aus allen Nähten, und deshalb komme ich weder zum Bloggen noch zum Lesen. Vermisst habe ich euch und die Bücher aber trotzdem!


Nein, ich habe es nicht vergessen! Das Gewinnspiel ist die ganze Zeit noch am Laufen gewesen, was bedeutet, dass jeder bis kurz vor Veröffentlichung dieses Posts noch hätte teilnehmen können. Ich freue mich sehr über alle teilnehmenden Kekse, ich bin sicher, ihr seid zum Umfallen lecker. Danke übrigens auch an die liebe Anna für das göttliche Keksrezept, ich habe es mit ganz viel Lebensmittelfarbe und zusätzlichen Ad-Ons wie Schokotröpfchen ausprobiert, die Kekse nur leicht anbrennen lassen und  sie meiner Klasse zum Probieren mitgebracht, weil meine Familie aus Prinzip nichts isst, was ich backe. Gute Entscheidung!

Dann will ich euch mal nicht weiter so auf die Folter spannen. Ich weiß bisher ja auch noch nicht, wer gewonnen hat, aber das wird sich nun ändern. Ich hebe jetzt in der Sekunde eins der Zettelchen mit euren Namen, und darauf steht...


Liebe Sarah, danke für deine Teilnahme und viel Freude mit deinem Gewinnbuch "Sam und Emily – Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls" von Holly Goldberg Sloan. Ich bräuchte deine Adresse per Mail an jada.icebloxx@gmail.com. Ich selber habe es gelesen und als unterhaltsam befunden, auf jeden Fall ist es eine niedliche Geschichte, wie man sie nicht sehr oft zu lesen bekommt. Ich habe sie ausgesucht, weil ich finde, dass sie nicht nur auf einen bestimmten Geschmack passt und auch eine Freundin von mir das Buch toll fand.


Ich fasse mich heute kurz, denn höchstwahrscheinlich gibt es morgen eine längst Rezension zu einem ganz besonderen Buch, seid gespannt, es wird facettenreich :)

Liebe Grüße und bis dann!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,Sarah :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ui *_* ich freue mir wie verrückt!! :) vielen lieben Dank, ich schreib dir gleich ne Mail.

    Waaaaahnsinn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!