Dienstag, 2. Juli 2013

[Gewinnspielauslosung] Danke für eure tatkräftige Hilfe, eure Inspiration und Tipps! Gewonnen hat...

Hallo ihr Lieben!

War klar, dass die Auslosung zu meinem spontanen Mini-Gewinnspiel mit Ideenschnorrerei zu spät kommt, aber nur einen Tag ist ja mal ein Rekord!

Ihr habt ganz viele ganz tolle Ideen abgeliefert, ich habe mir noch eine Woche Zeit drauf verschafft (die armen Lehrer heutzutage) und werde möglichst jede mit einbringen! Ihr seid echt alle ganz toll!

RIESIGES DANKESCHÖN, fühlt euch gedrückt :)

Ich habe mich also gerade hingesetzt, habe 8 Zettelchen mit den Teilnehmern beschriftet, habe sie umgedreht, gemischt und Zahlen von 1-8 darauf verteilt. Wieder gemischt, und damit keiner denkt ich hätte irgendwas beschummelt oder so, habe ich mir eine unabhängige dritte Person gesucht:



Nun hat also LAURA von WORDS CUT DEEPER ein Buch gewonnen! Welches das ist, werde ich mir überlegen wenn ich deine Wunschliste / deinen Sub / deine gelesenen Bücher genauer beäugt habe. Überraschung!

Morgen bekommst du deine Mail, ich habe jetzt leider keine Zeit mehr...

Liebste Grüße und an alle anderen: Seid nicht traurig, ein andermal!
Jada 


Kommentare:

  1. Ich fand das 'Gewinnspiel' eigentlich voll toll, grade weil es eigentlich hauptsächlich nicht um den Gewinn gegangen ist, sondern darum, zu helfen :D Das hat wirklich Spaß gemacht. By the way, ich liebe deine Reaktionsleiste einfach. Ich bin immer die, die immer 'ich will gerade einen Muffin' drückt! Hahaha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte sicher etwas :D
      Haha, das war eigentlich nur zum Ausprobieren da, aber ich glaube, jetzt lasse ich es mal spaßeshalber drin. Vielleicht mache ich mal eine Aktion, in der ich Muffins verschicke (oder das Rezept dazu xD)? :D

      Löschen
    2. Bis die bei mir ankommen sind die bestimmt schon vergammelt und verschimmelt, aber wer Wille zählt xD Siehste, diesmal hab ich sogar das richtige Profil drin :D

      Löschen
  2. waaaah xD Ich dachte letztens noch, mein Kommentar wurde gar nicht abgeschickt und war schon ganz frustriert weil ich da nen halben Roman geschrieben hab. Freut mich dass wir dir alle helfen konnten, von dem Ergebnis musst du uns dann aber auch berichten! :)
    Und jetzt... bring ich besser mal meine Wunschliste auf den aktuellen Stand :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!