Sonntag, 30. Juni 2013

Ein Ausnahmsweise-Mal-Neuzugänge-Post, meine tausend neuen Schätze wollen euch kennenlernen!

Hallöchen!

Aufgrund schlimmster Zeitknappheit probiere ich jetzt mal den 3min-Post aus und zeige euch in besagten 3min die ganzen tausend Neuzugänge der letzen Zeit, denn da kam... einiges.

So schaut's aus:


Rezensionsexemplare (7)
Herzblut
dark kiss
Jagd in der Tiefsee
Kyria & Reb 02
Der Sommer als ich schön wurde
Axolotl Roadkill
Sternenreiter

Geschenkt bekommen (2)
Ein ganzes halbes Jahr
Clockwork Angel (Elleee!)

Gekaufte Bücher (3)
City of Fallen Angels
City of Lost Souls
Silber

Schullektüre (1)
Margos Spuren


Ja, meine 3min sind auch schon wieder um!
Tut mir Leid für meine schrecklich kurz angebundenen Posts und Sätzchen, die ich euch da lasse, aber ist grad viel zu tun und zu lernen... Ich denke ihr versteht das!

Bis dann!
Jada


Kommentare:

  1. So viele REs O.O Fragst du die alle selbst an oder bist du auch schon mal von Autoren gefragt worden? :)
    Ein ganzes halbes Jahr ist sooo toll! Wie geil, Elle hat dir ein Buch geschenkt?? Meine Fresse, die beiden City of-Bücher sind vielleicht fette Schinken. John Green als Schullektüre - ziemlich genial!

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal n Abend gemacht an dem ich tausende Verlage angeschrieben habe und die gefragt habe- dumme Idee, denn fast alle haben Ja gesagt und ich war leicht überfordert mit der Menge xD
      Jaa also Danke wegen dem Gewinn, aber voll übertrieben :))
      Ja, das wird auch noch dauern bis ich die lesen kann!
      Nach langem Gequengel... :D

      Löschen
    2. Ach bitte! Ihr Paket war völlig übertrieben xD Damit hab ich wahrscheinlich gerade mal die Porto-Kosten deines fetten Pakets gedeckt ^^ Natürlich musste ich mich irgendwie revanchieren. :D

      Löschen
    3. War's nicht, Elle! Und es hat echt total Spaß gemacht :3

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!