Montag, 8. Juli 2013

Computerpause goes zweite Runde.

Hey ihr Lieben!

Ich lege mal wieder eine kürzere (oder längere) Internetpause ein, da ich meine Umwelt doch sehr vernachlässige und zu oft am Computer hocke :D Falls ich wichtige Rezis schreiben muss tue ich das schon, aber ansonsten bleibt der PC mal aus, er beansprucht mich doch sehr und ich brauche die Zeit einfach gerade für Lesen, Schule, Freunde, Sport und Familie.

Sorry, dass es hier dann postlos bleibt, ich denke ich bin nochmal vor den Sommerferien da :)



1 Kommentar:

  1. Wünsch dir viel Spaß/Glück/whatever! ^-^ Find deine Unterschrift übrigens voll schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!