Dienstag, 18. Juni 2013

Wenn man nicht mehr an den Rechner kann, weil man ankokeln könnte.

Welcome back... 

Quelle unzensiert
Lange Zeit habe ich mich leider nicht mehr melden können, und das tut mir total leid. Ich habe auch nichts besseres zu tun, sondern schlichtweg keine Möglichkeit mehr, an meinem Rechner zu sitzen, weil ich sonst hier oben anbrutzeln könnte, so warm ist es. Deshalb beeile ich mich jetzt, (die Kopfschmerzen machen sich schon bemerkbar :D) schnappe mir mein Buch und setzte mich mit Erdbeeren in den Garten.

Quelle

Bald (hoffe ich) werdet ihr wieder von mir zu hören bekommen! Leider läuft's mit dem Lesen auch gerade nicht so flüssig, von wegen Prüfungsstress und Lernen (wie üblich). Aber das MUSS sich ändern!

Liebste Grüße und bis bald! Genießt das geniale Wetter!
LG, Jada

Kommentare:

  1. Ja, die Hitze ist zur Zeit wirklich etwas zu viel des Guten - erst ist erst viel zu kalt und dann geht man in den leichtesten Sommerklamotten ein :P Aber Erdbeeren und ein Buch sind super ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Das ganze Jahr motze ich über das regnerische und kühle Wetter; dann kommt die Hitzewelle und wir wollen wieder etwas anderes :D
      Ja, richtig! War lecker ^^

      Löschen
  2. Mein Hirn ist 'ne einzige Pfütze bei den Temperaturen hier! Und in Österreich gibt es kein hitzefrei! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Armen! Wir hatten wenigstens keine Mittagsschule, aber gar kein Ausfall? :O

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!