Sonntag, 2. Juni 2013

[Monatsrückblick] Der beste Lesemonat seit... jemals!



Herzlich Willkommen zu meinem Monatsrückblick, ihr Lieben.

Schon ist der Mai wieder vorbei- und ist zu meinem erfolgreichsten Lesemonat seit... schon immer geworden! Ich hoffe euch geht's gut, das Wetter ist ja heute (zumindest bei mir) wieder sehr schön, sofort wenn ich hier fertig bin geht's mit einem schönen Buch in den Garten. 
Der Hund auf dem Bild ist übrigens nicht meiner- aber das Foto war auf meiner Kamera, vermutlich hat mein Bruder das gemacht. Ich fand den kleinen Bobo (wie auch immer) jedoch so süß, dass er auf mein Banner für den Mai musste. Dieser Blick! Falls jemand ihn wieder erkennt, er lief in den Apfelplantagen bei Schenna in Südtirol rum, ohne ein Herrchen in Sicht. Gut, genug zu Bobo.

_____________________________________________________

Hier ist erstmal die Gesamtstatisik:


_____________________________________________________

Für mich lief's also ziemlich gut diesen Monat. Hier sind die Bücher, die ich gelesen habe, mit Bewertung in der Ecke:

_____________________________________________________

Ich habe auf meinem Blog ein paar Sachen verändert oder hinzugefügt, die ich euch jetzt mal eben vorstellen werde:
  • neue Selbstvorstellungsseite (ziemlich bunt, extrem lang und sehr uminformativ xD)
  • neues Bewertungssystem (mit den X'en)
Außerdem habe ich mein erstes Rezensionsexemplar vom Carlsen Verlag bekommen (Dankeschön!) .
Das war's auch schon, denke ich mal (oder besser: Ich fasse mich kurz, damit ich schnell raus in den Pool kann! :D).

Liebste Grüße, 
Jada

Kommentare:

  1. Uuuh über eine Rezension zu "Wie ein einziger Tag" würde ich mich seeeehr freuen, mir hat schon der Film so gut gefallen *-*

    LG
    Boncuk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank für diesen Kommi, jetzt muss ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, was ich von den 1000 Büchern als nächstes rezensieren soll!

      Löschen
  2. voll gut du hast sooo viele bücher gelesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch voll! So soll's jetzt auch weitergehen!

      Löschen
  3. Wie kann man so viele Bücher lesen? o.o Und es war ein anscheinend guter Monat mit guten Büchern! :) Beautiful Disaster hab ich auch noch auf dem SuB und wird als nächstes gelesen :D Hoffentlich teile ich dann deine Meinung mit den 5 X'n. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht, irgendwie :D Die Bücher waren eben alle so gut ;)
      Oh Gott, das stammt aus demselben Genre wie Rush of Love, pass also auf. Ist aber irgendwie leicht besser. Aber jetzt wo ochs mir genauer überlege, habe ich glaube ich in der Rezi nur 4X vergeben... egal. Sehr oberflächlich, aber ich bin da so durchgerutscht, dass es doch mindestens 3X verdiente. Bin gespannt auf deine Meinung!

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!