Posts mit dem Label Update werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Update werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 8. Juli 2015

ice-bloxx startet wieder + Zurück vom Auslandsjahr!

Hallo!

Es ist so viel passiert vom 20. April 2014 bis heute, es wird sich nicht in Worte fassen lassen. Ich kann nur sagen, ich habe das bloggen vermisst und fange jetzt mit neuer Motivation wieder an! Versprechen kann ich wie immer nichts, aber ich werde mich bemühen, alles hier wieder so gut wie möglich auf die Reihe zu bekommen.


Was ist passiert, während hier Stille herrschte? Einiges. Im August letzten Jahres bin ich mit der Organisation ASSIST an ein Mädcheninternat in Baltimore, der Garrison Forest School, gegangen und habe dort ein ganzes Schuljahr verbracht. Es war eine unbeschreibliche, unvergessliche und unglaublich wertvolle Erfahrung. Man gibt sich quasi mit ganzem Herzen für etwas hin, von dem man weiß, dass es nach nur einem Jahr schmerzvoll enden wird, und trotzdem würde man es immer wieder tun.

Wer sich dafür interessiert, hier sind ein paar Bilder von letztem Jahr!