Samstag, 20. Juli 2013

[Lesenacht] BE A UNICORN! Lesenacht im Sparta-Style mit Fantasy-Touch


Das hier ist mein Update-Post, den ich jetzt eben holterdiepolter erstellen musste. Ich freue mich sehr, mich nun als offizieller Mitleser bei der Lesenacht von Ines betrachten zu dürfen!

Persönliches Warmlesen
Start: 22:08 Uhr
Buch: Axolotl Roadkill
Seite: 51
bis: 64
Netto: 13 Seiten

Eigentliche Lesenacht
Start: 23:06 Uhr
Buch: Plötzlich Fee 01
Seite: 37
bis: 90
Ende: 00:08 Uhr
Netto: 53 Seiten
Brutto: 66 Seiten - recht okay!


1. Update // 23:00 Uhr
Welches Buch wirst du heute lesen und wieso? Nenne uns den Autor und ob du schon andere Bücher von ihm gelesen hast oder willst und wieso.
Ich werde "Plötzlich Fee- Sommernacht" als Re-Read lesen. Ich liebe es einfach und will die Reihe nochmal verschlingen, außerdem ist das beste Fantasy :3 Ist von Julie Kagawa, meiner Lieblingsautorin, und sie ist toll, ich habe alle bereits erschienenen Plötzlich Fee Teile von ihr gelesen :)

2. Update // 23:30 Uhr
Sieh dir das Cover an. Was denkst du wenn du es siehst? Was stellst du dir vor wie das Buch noch wird?
Das Cover ist ein einziger Traum, wenn auch echt kitschig :D Ich denke immer an Sommer (ja, so kreativ bin ich!) und an einen Fluss, auch wenn das dumm ist. Da ich das Buch ja schonmal gelesen habe, weiß ich, wie es weitergeht :D

3. Update // 00:00 Uhr
Was hast du so für Macken was deine Bücher angeht? Eselsohren-Alarm? Oder eher "Bloß-Keine-Flecken!"? Von wem hast du das Buch? Gehört es dir? Hast du es gekauft? Gewonnen? Ist es ertauscht? Ausgeliehen? Ist es neu oder hängt es schon in Fetzen?
Sie müssen nach dem Lesen genau so aussehen wie vor dem Lesen, und dafür öffne ich die Bücher nur um 90° und gehe jedes Risiko ein. Alle halten mich für verrückt dafür, aber who cares? :D
Das Buch gehört einer Freundin von mir, die auch ganz viel und gute Bücher liest, und es sieht, weil sie es noch einer anderen geliehen hatte, echt GRAUSAM aus! Knick im Hardcover- wer packt sowas?! :O



Danke Ines, es war echt schön! Jetzt werde ich aber schlafen gehen und morgen früh weiterschmökern, habe noch zu tun und muss morgen fit sein (denn eine Freundin und ich werden einen Unicorn-Rainbowcake backen! Was ein Zufall :D).

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen xD Und die "Plötzliche Fee"-Reihe muss ich unbedingt bald lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Filo! Und wie du das musst! So schöön :3

      Löschen
  2. Schöner Blog, habe ihn gerade durch die Lesenacht von gestern entdeckt. ;)

    Ich habe um 2 Uhr dann aufgegeben und bin nur bis Seite 72 gekommen, da ich mit meinem ipad kämpfen musste :D

    Ich bin gleich mal Leserin von dir geworden und werde jetzt öfter mal vorbeischauen ;)

    LG

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, herzlich Willkommen! :)

      Ich hätte auch fast ein e-book gelesen, aber dann hätte ich das Handy laden müssen und bei meinem Bett gab's keine Steckdosen :DD
      Sehr schön, danke!

      Löschen
  3. Ohjaaa, Plötzlich Fee! Und dann auch noch das gleiche Einhorn *.* Ich glaub wir würden ein tolles Paar abgeben, Paulaner =D
    Ich habs so knapp bis 2 Uhr geschafft, aber dazu keine Fragen mehr beantwortet - vieeeel zu müde ^^

    Liebste Grüße,
    L E Y

    P.S.: Ja, genau "who cares"?! Ich hab 'n T-Shirt, da steht der Satz auch drauf - brauchen jetzt nur noch das Einhorn T-Shirt xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich, würden wir :D
      Bis dahin hätte ich auch gerne gelesen, aber neeee..... :D

      Okay, und wo bekommt man das her? xD

      Löschen
  4. Also jetzt ohne Spaß...Dieses Bild klebt auf meiner Tür :D
    Ich hab es bissle umgeändert aber WIRKLICH :D
    Ich habe bis 4 durchgehalten (Yeah!) Aber danach war ich ganz schön kaputt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt? Cool!
      Oh Gott, da wär ich glaube ich schon 30 mal eingeschlafen :D

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!