Freitag, 5. Juli 2013

[Kurze Meldung] Nicht erschrecken wegen des grausigen Designs!

Ich baue gerade um und hab dabei meinen Header kaputt gemacht, auch der Rest geht kahetsch, aber ich krieg das schon noch!
Euch liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Viel Glück und hoffentlich nicht so viele verzweifelte Stunden, die ich schon oft genug mit dem Design hatte :D

    LG ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön, habe schon einige verzweifelte Stunden verbracht, aber ich glaube ich mache einfach mal ne kurze Pause und lasse das Aktuelle auf mich wirken... Naja :D
      Liebste Grüße, schön, mal wieder von dir zu hören! Ich muss auch dringend wieder bei dir vorbeischauen :O

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!