Dienstag, 30. April 2013

AUSLOSUNG zum Welttag des Buches- Gewonnen hat...

Hallöchen ihr Lieben!

Heute ist der 30. April, ein ziemlich verregneter Tag. Trotzdem gibt es heute sicherlich für viele etwas zu freuen, denn heute werden viele der Bücher letztendlich ausgelost. Ich habe in einem Buchladen gleich mal das niedliche Welttag-des-Buches-Buch geschenkt bekommen ("Ich schenk dir eine Geschichte", irgendwas mit Waldabenteuer xD) und vielleicht lese ich das ja und schreib eine Kurzrezi, nur so zum Spaß. Mit hat diese Aktion nämlich wirklich gefallen, und auch wenn ich der Meinung bin, dass ich leer ausgehen werde, fand ich das ganze Komakommentieren mal ganz witzig. Danke nochmals an die Veranstalterinnen dieser Bloggeraktion. So etwas stärkt doch auch unsere Gemeinschaft, wir Buchblogger sind ja wirklich eine gaanz liebe Truppe ;)

Eigentlich hatte ich viel weniger Mit-Glück-Versucher erwartet, aber es waren zu meiner Überraschung *ganze* 40 Leute, die teilgenommen haben.

Ich wollte ja von euch wissen, welches das Dickste Buch ist, das ihr je gelesen habt. Das hat weder tiefgründigere noch eigennützige Hintergründe gehabt, ich wollte lediglich dass ihr wenigstens ETWAS für mein Schätzchen tun müsst, das ich jetzt traurigerweise weggeben muss. Ungelesen. In perfektem Zustand Arrrgghh! xD Ich gönne es dem Gewinner, egal wer es sein mag.
Da ich wiedermal vom Thema abkomme, stelle ich euch nun mal eben eure dicksten Bücher vor, geordnet nach Anzahl der Nennungen:

  1. Harry Potter und der Orden des Phönix (9)
  2. Biss zum Ende der Nacht (2) und Splitterherz (2) und Seelen (2)
  3. Hohlbein - Das Paulus-Evangelium (1); Feuer und Stein (1); Der Übergang (1); Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1); Anna Karenina (1); Die Bücherdiebin (1); Die Elenden (1); Wo die Nacht beginnt (1); Winter der Welt (1); Die Tore der Welt (1) ...

_________________________________________________

Und jetzt kommen wir auch schon zum Spannendsten Teil unseres heutigen Posts:

Die Auslosung!


Hier haben wir zuerst mal den vollen "Lostopf" mit allen 40 Zettelchen. Ich habe keinen markiert, alle gleich geschrieben, nicht geschaut und nicht gemogelt. Zur Sicherheit habe ich jemand anderen, passiven ziehen lassen, damit das Ergebnis auch ja nicht unter meinem Einfluss steht. Heraus kam dabei:

Nachas!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nachas, ich werde dir noch eine Mail zukommen lassen und dann, wenn ich deine Adresse habe, das Paket sofort zur Post bringen. Viel Spaß mit Spiegelkind! 

LG, Jada

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jada,

    ich freue mich soooooooooooo sehr (bin vor Freude durch den Raum getanzt) und habe ein dickes fettes Freudesgrinsen im Gesicht.
    Ich liebe Bücher wirklich sehr und deines wird wohl einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen, denn wann gewinnt man schonmal bei so einer Aktion so ein tolles Buch? :)
    Jetzt werde ich dir noch meine Adresse per Mail senden und mich weiterhin freuen.
    Kann es kaum erwarten.
    Lieben lieben Gruß aus Berlin!
    Natty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!