Leseliste 2014


Auf dieser Seite wird dokumentiert, was wann gelesen wurde, um mir einen Überblick zu schaffen. Rezensionen werden, falls vorhanden, natürlich verlinkt. Zur vorigen Leseliste von 2013 (die nicht ganz so schön geworden ist) geht es hier entlang!


High Love – Madlen Ottenschläger
Zärtlichkeit – Robert Cormier

Wenn er mich findet, bin ich tot – Elisabeth Rapp

Tödliche Spiele (Tribute von Panem #1) – Suzanne Collins
Dein für immer (Engel der Nacht #4) – Becca Fitzpatrick


Ich bitte darum, die Grafiken nicht ungefragt zu klauen. Bitte fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind über Kommentare von euch, egal ob Romane oder einzelne Sätze! Ich nehme auch gerne Kritik an, solange sie konstruktiv und nicht beleidigend ist. Dankeschön!